Channel Marketing Assistent (m/w)

Hornetsecurity GmbH

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Channel Marketing Assistent (m/w) Hornetsecurity GmbH Berlin Sie kommunizieren regelmäßig mit unseren Vertriebspartnern und unterstützen diese in Marketingfragen; Sie sind die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing.

Cloud Computing Mobile Devices - Die It Ist Im Umbruch Und Ist Mittendrin Als Führender Anbieter Für Cloud Security Services Schützen Wir Mit Unseren Produkten It-infrastruktur Und Daten Von Unternehmen Weltweit Zum Angebot Gehören Lösungen In Den Bereichen E-mail Web Und File Security Wir Wachsen Schnell Und Suchen Deshalb Eine Person Für Den Standort Berlin Die Uns Dabei Unterstützt Channel Marketing Assistent (m/w) Ihr Profil Sie Weisen Berufliche Erfahrung Im It-umfeld Vor Von Vorteil Sind Kenntnisse über It-security-produkte Sie Verfügen über Mindestens Drei Jahre Vertriebs- Und/oder Marketingerfahrung Idealerweise Im Partnervertrieb Sie Haben Möglicherweise Bereits Erfahrungen Gesammelt In Der Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Entscheidern In It-systemhäusern Sie Verfügen über Erfahrung Mit Den üblichen Marketingrelevanten Instrumenten Wie Sozialen Netzwerken Content Management Systemen Einem Newsletter-tool Der Adobe Creative Suite Sowie Ms Office Sie Bringen Organisatorisches Talent Mit Sind Kommunikationsstark Und Arbeiten Eigenständig Besitzen Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Ihre Aufgaben Bei Sie Kommunizieren Regelmäßig Mit Unseren Vertriebspartnern Und Unterstützen Diese In Marketingfragen Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Marketing Sie Verfassen Regelmäßige Mailings Und Einladungstexte Sie Organisieren Partnerveranstaltungen Und Vertriebsaktionen Sie Gestalten Die Webauftritte In Den Sozialen Netzwerken Und Dem Unternehmensblog Mit Es Erwarten Sie Eine Spannende Und Vielfältige Produktpalette Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Leckeren Kaffee Und Täglich Frisches Obst Neben Einer Leistungs­gerechten Vergütung Mit Erfolgsabhängiger Komponente Werden Sie Eine Offene Und Konstruktive Arbeitsatmosphäre Sowie Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungs­möglichkeiten Vorfinden Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen (als Pdf) Ausschließlich Per E-mail An Job@com Bitte Geben Sie In Ihren Unterlagen Ihre Gehalts­vorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Am Listholze 78 · 30177 Hannover +49 (511) 260 905 0 +49 (511) 260 905 99 Job@com Wwwcom CHANNEL MARKETING ASSISTENT Channel Marketing Hornetsecurity Cloud Security Berlin Web-Security File-Security IT-Security IT Vertrieb Marketing CMS BWL Betriebswirtschaftslehre Informationstechnologie Marketing-Tools Channel Marketing Assistent (m/w) Sie Kommunizieren Regelmäßig Mit Unseren Vertriebspartnern Und Unterstützen Diese In Marketingfragen Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Marketing Berlin CHANNEL MARKETING ASSISTENT Channel Marketing Hornetsecurity Cloud Security Berlin Web-Security File-Security IT-Security IT Vertrieb Marketing CMS BWL Betriebswirtschaftslehre Informationstechnologie Marketing-Tools

SEA Manager (m/w)
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales
   Hornetsecurity GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Maschinenbediener / Anlagenbediener / Zerspanungsmechaniker / Fräser / CNC Bediener / Indu
   FLIESEN THOMAS GmbH (Burgstädt)

Hausleitung (m/w/d)
   MeVita Pflegedienst GmbH (Gailingen am Hochrhein)